KARE B2B Shop

Die Marke KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch, niemals langweilig und immer voller Fantasie und Inspiration.

Wir entwickelten einen internen B2B-Shop, der den hohen Ansprüchen der Möbelbranche gerecht wird. Die Planungsphase war sehr intensiv aber notwendig um den engen Zeitplan gerecht zu werden.

Entstanden ist eine Applikation die das gesamte Produktsortiment, minimalistisch und klar strukturiert darstellen kann. Produkte können über Kategorien, einer detaillierten Filterung oder mittels einer Suche gefunden und online bestellt werden. Zudem können ganze Warenkörbe für eine spätere Bestellung abgespeichert werden.

Der Online-Shop wird von großen Desktop- bis zu kleinen Smartphone-Displays optisch angepasst um bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen (Responsive Design).